Link verschicken   Drucken
 

Mitgliedschaft

 

Eckdaten des Vereins

Der Verein wurde 1998 gegründet und hat zur Zeit ca. 100 Mitglieder. Er wird von einem 5-Köpfigen Vorstand geleitet. Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt und ist berechtigt, Spendenquittungen auszustellen, die vom Finanzamt anerkannt werden. Ebenso sind die Mitgliedsbeiträge steuerlich abzugsfähig. Die Mitgliedschaft kann mit dreimonatiger Kündigungsfrist zum Ende eines Kalenderjahres gekündigt werden.

 

Wer kann Mitglied werden?

Eltern, Lehrer und Freunde der Lindenschule, aber auch Bürger und Geschäftsleute aus der Region, die die Lindenschule und damit unsere Zukunft aktiv oder finanziell unterstützen wollen

 

Wie hoch sind die Mitgliedsbeiträge?

Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit 12,50€ pro Jahr, ab 01.01.2016 15,00 € und wird einmal im Jahr per SEPA Lastschrift eingezogen.