Link verschicken   Drucken
 

Hausmeister Herr StranskyHausmeister

 

Markus Stransky ist seit dem Jahr 2000 Hausmeister der Lindenschule. Er kümmert sich darum, dass der Rasen gemäht, der Schulhof gefegt und die Hecken geschnitten sind. Außerdem ist er für Reparaturarbeiten im und rund um das Schulhaus zuständig.

 

Als wäre das alles nicht genug, ist er immer Ansprechperson für alle LehrerInnen, wenn es darum geht im Klassenraum etwas aufzuhängen, umzubauen oder hin- und herzuräumen.

 

Er koordiniert den Einsatz des Reinigungsteams und hat die Aufsicht über die Nutzung des Schulgebäudes und der Turnhalle durch Dritte.

 

Unermüdlich klettert Herr Stransky immer wieder auf das Turnhallendach und holt Bälle, Frisbeescheiben und andere Gegenstände von dort herunter. Nicht zuletzt bekommt man in seinem Büro verloren gegangene Gegenstände und Kleidungsstücke wieder.